Interferes a moustache with flute playing?
Interferes a moustache with flute playing?
No? Ok.
Another Topic.
I
Another Topic.
I
Last edited by Janpanam on 2015-09-20, 17:02; edited 1 time in total
Moin Jan,
und erst mal ein frohes Neues!
Verkatert war ich nicht und bin daher gleich einmal durch deinen Soundcloud-Fundus gestöbert, gefällt mir extrem gut, vor allem deine schnellen Wechsel (zB zum Anfang bei der "Rettung des Großmummrich"). Die Hintergrundgeräusche empfinde ich dabei nicht als störend; es gibt ein hervorragendes Album, kein Shakuhachialbum aber trotzdem toll, das du eventuell kennst: "Die vier Jahreszeiten in Kyoto" wo schön mit den Geräuschen der Umgebung gespielt wird.
Was mich ja nun interessieren würde: sind diese Kompositionen spontan oder schreibst du sie vorher oder nachher auch nieder?
Habe mir deine Soundcloud auf jeden Fall gebookmarked!
Liebe Grüße aus Oldenburg,
Peter
und erst mal ein frohes Neues!
Verkatert war ich nicht und bin daher gleich einmal durch deinen Soundcloud-Fundus gestöbert, gefällt mir extrem gut, vor allem deine schnellen Wechsel (zB zum Anfang bei der "Rettung des Großmummrich"). Die Hintergrundgeräusche empfinde ich dabei nicht als störend; es gibt ein hervorragendes Album, kein Shakuhachialbum aber trotzdem toll, das du eventuell kennst: "Die vier Jahreszeiten in Kyoto" wo schön mit den Geräuschen der Umgebung gespielt wird.
Was mich ja nun interessieren würde: sind diese Kompositionen spontan oder schreibst du sie vorher oder nachher auch nieder?
Habe mir deine Soundcloud auf jeden Fall gebookmarked!

Liebe Grüße aus Oldenburg,
Peter
Hallo Peter,
Freut mich, das es Dir gefällt.
Freut mich, das es Dir gefällt.
Last edited by Janpanam on 2015-09-20, 17:02; edited 1 time in total
Die Legende sagt, das Riley Lee als er in den siebzigern bei Ondekoza auf Sado Island war im Winter draussen geübt hat, bis sich Eiszapfen am Wurzelende gebildet haben. Und er hat(te) einen OLB. Beides hat nicht verhindert das er zu einem der besten Spieler der Welt wurde.
Vielleicht ist es in Hamburg einfach zu warm?
Vielleicht ist es in Hamburg einfach zu warm?
Répondre