greetings from the north of Germany

Alf
Member
greetings from the north of Germany
Hi! My name is Alf and I play the Flute for about one and a half years.
My teacher is Gerhard Staufenbiel http://www.komuso.com/people/people.pl?person=1848.
I look forward to an exchange of ideas.
Ohne Unterlass ändern sich alle Dinge und doch geschieht nichts.

All things change without cease and yet nothing happens.
Jam
Member
Herzlich willkommen!
Peter Schreiber
Member
Hey Alf auch von mir ein ( spätes) Willkommen! Woher kommst Du denn genau? Ich lebe im schönen Oldenburg und bin als Shakuhachispieler hier recht alleine...
Viele Grüße,
Peter
1.4, 1.8 & 2.8
Markus Guhe
Member
Auch von mir noch ein spätes moin! Ich lebe zwar zur Zeit in Edinburgh im schönen Schottland, bin aber auch ein echtes Nordlicht. Bei Heimatbesuchen komme ich sogar regelmäßig durch Oldenburg. Smile
Peter Schreiber
Member
Hallo Markus,

wenn Du mal in der Gegend bist melde Dich doch gerne mal! Scheinbar bin ich der einzige Shakuhachispieler in Oldenburg Crying or Very sad Very Happy
1.4, 1.8 & 2.8
Markus Guhe
Member
Danke, das werde ich sicherlich machen! (Leider komme ich nicht ganz so oft nach Deutschland ...) Okay
Alf
Member
Danke an euch beide für die lieben Grüße. Ich komme aus Warnau, einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein.; ca. 20km südlich von Kiel.

"Peter Schreiber""Peter Schreiber"
Hey Alf auch von mir ein ( spätes) Willkommen! Woher kommst Du denn genau? Ich lebe im schönen Oldenburg und bin als Shakuhachispieler hier recht alleine...
Viele Grüße,
Peter

In welchem Oldenburg lebst du denn, Peter, Oldenburg in Oldenburg oder Oldenburg in Holstein?
Ohne Unterlass ändern sich alle Dinge und doch geschieht nichts.

All things change without cease and yet nothing happens.
Répondre